top of page

Mehr über mich

Meine Geschichte

Meine Geschichte ist privat. Ich möchte das neue Leben Jesu leben!!!

Mein lieber Gott, ich freue mich, das es Dich gibt. Du lässt einen nicht alleine, Du lässt das Leben gelingen. Dein Geschenk für einen ist das wahre Leben in Liebe, Frieden und Weisheit.

Nur noch Du!

Du bist ein Geschenk der Geschenke. Durch Dich kann ich wahrhaft leben und es genießen in all meiner und Deiner Ruhe. So bin ich für Dich unterwegs und kann auch mal ein kleines Kunstwerk schaffen, damit Dein Weg für einen und für andere wahr wird und das daraus die wahre Liebe entsteht.

Du gibst einem alles zum Leben. Deine Liebe ist so groß, das man wirklich nur noch Dich braucht fürs Leben und alles, was noch darüber hinaus für einen in Deinem Reich da ist für die Ewigkeit.

Du bist ein Geschenk und Deine Weisheiten erfüllen sich Tag für Tag. So kann ich in aller Ruhe leben und Dich genießen. Du bist ein wahres Geschenk. Du gibst die Liebe und dadurch ist alles vollbracht.

Deine Liebe für einen ist so stark und so leicht und so liebevoll und segens- und gnadensreich, das ich nicht anders kann, als mit Dir aufzustehen und meinen Tag in Deine Dienste zu legen. Dabei bin ich kreativ und mache für Dich einfach ein paar Kunstwerke.

Diese Liebe, die Du schenkst ist die Wahrheit. Du erklärst einem in Deinem Wort das wahre Leben und ich glaube daran, denn es ist Liebe pur. Ohne Dich wäre ich nicht und ohne Dich könnte ich nicht leben.

Ich möchte noch mehr glauben und hoffe, das Du mir den wahren Weg zeigst mit dem Leben klar zu kommen und so zu leben, wie Du es für einen in Deiner Liebe willst.

So kann ich nur Gott empfehlen für alles, was es an Problemen, Leben und Positiven gibt. Er ist immer da und kann das Leben von Grund auf neu machen, so das sein Geist in uns wohnt und dadurch das Leben an Wahrheit gewinnt und man wachsen kann in seiner Obhut.

Dieses Geschenk ist so groß, das man es nicht einpacken kann denn sein Geschenk ist Zeit und Liebe.

Ich danke Dir für alles und hoffe auf Dich wenn ich lebe und Dein Weg für einen möge uns alle leiten, damit das Leben so gelebt wird, wie Du, Gott es in Deiner Liebe für einen willst.

Ich freue mich durch Gott diese Zeilen hier schreiben zu können und für mich ist das alles mein Seinsgrund und Quelle für ein Leben , was erfüllt und in seiner Liebe leuchtet. Vielen Dank Dir das ich lebe und Dich hier auf Erden und im Himmel habe für immer.

Gebe mir weiterhin Kraft, Kreativität und Liebe, damit Du einfach weiter in mir wirken kannst. Du bist das Geschenk der Geschenke, das man sich selber schenken kann und wofür man nichts tun oder geben braucht.

Er gibt mir auch hier die Kraft, zu schreiben. Das sind alles so Kleinigkeiten die durch Gott ganz groß sind und die durch Gott leuchten im Himmel und auf Erden.

Ich danke Dir für mein Leben und für die Liebe die Du einem gibst. Damit danke ich Dir auch für meine Freunde, Bekannten und Brüdern und Schwestern. Du bist wirklich und ohne Dich wäre alles nichts.

Deine Liebe ist wirklich bei uns und wir brauchen nur offen für Dich und Dein Wort sein, dann ist in uns Frieden und Glückseligkeit. Dein Leben für einen möchte ich mit Dank füllen und dadurch in Liebe leben und Deine Liebe dadurch weiter spüren. Es ist ein Weg. Dieser Weg ist geschenkt und das ist das Gute.

Er schenkt einem das Leben und die Liebe. Es gibt also keinen Grund zu zweifeln ob das Leben gut oder schlecht ist. Ich glaube an Gott und danke Ihm für alles, was er einem gibt. Es ist seine Liebe, sein Wort, seine Barmherzigkeit, seine Gnade, sein Segen, seine Gerechtigkeit und alles, was man nicht sehen kann.

Gott ist mir wichtig. Ich lebe jeden Tag mit Ihm und kann so gewiss sein, das das Leben gelingt und das ich gute Beziehungen zu meinen Nächsten haben für Dich, lieber Gott!!!

Alles in allem danke ich Ihm für die Liebe die er einem gibt. Und alles andere. Zu diesem Thema werde ich in Zukunft wieder etwas hier schreiben.

Ich freue mich, das Ihr das hier lest und hoffe darauf, das Gott Euer leben einnimmt und das Ihr durch Ihn wahrhaft leben könnt in all seiner facettenreichen Liebe und Gnade!!!

Gott ist Leben in Fülle und Überfluss!!!

In diesem Sinne danke ich Euch für das Lesen dieses Abschnitts und hoffe auf Gottes Liebe und Gnade!!!

Euer Kind Gottes

Axel Gebhardt

bottom of page